Projektwoche

Im Jahr 2018 feiert die Grundschule Bungerhof ihren 111. Geburtstag!

Zu diesem Jubiläum gab es in der Woche vom 23.04. - 26.04.18 eine Projektwoche zum Thema "Schule füher und heute".

Die Schülerinnen und Schüler hatten während der Projekttage die Möglich an zwei Angeboten teilzunehmen.

Es wurden Schiefertafeln selbst hergestellt, Papier geschöpft, das Schreiben und Zeichnen mit Federn ausprobiert...

 

 

...Anziepuppen und Teddys hergestellt, nach alten Rezepten gebacken und gekocht, Spiele von früher hergestellt und gespielt...

 

 

  

 

...und alte Lieder von früher gesungen. Am Donnerstag, dem 26.04.18 wurden die Projekttage dann mit einem Schulfest beendet, bei der auch eine Cafeteria nicht fehlen durfte.

 

Vielen Dank für die vielen Kuchenspenden und die vielen fleißigen Helfern, ohne die solch ein Fest nicht möglich wäre!!!