Sportfest

Viel Spaß hatten unsere Schülerinnen und Schüler am 20.07.2015 bei unserem Spiel- und Sportfest. An 10 verschiedenen Stationen, u.a. Flussüberquerung, Ruderregatta oder Schaukelball konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

   

Die Ergebnisse wurde jeweils auf "Laufkarten" notiert, sodass am Ende ein Lösungssatz entstand. Natürlich wurde auch der benachbarte Kindergarten mit einer Gruppe eingeladen.

   

                                                                      An diesem Tag durfte auch das "gesunde Frühstück" nicht fehlen.

   

Zusätzlich wurde für den 2. Jahrgang ein Turnier "Ball unter die Schnur" und für den 3. und 4. Jahrgang ein Völkerballturnier durchgeführt.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer und an Frau Halen für die tolle Organisation!