Jahresabschlussfeier

Nie lagen Freude und Leid im laufenden Schuljahr so nah beieinander wie bei der heutigen Schuljahresabschlussfeier. Die kleinen und großen Moderatoren führten das Publikum durch ein buntes Programm, dass seine Zuschauer lachen, mitsingen und -klatschen, staunen, aber auch weinen ließ.

                                     

Neben den von den Schülerinnen und Schülern gestalteten Programmpunkten und einem musikalischen Beitrag der Musik AG (unter der Leitung von Frau Becker Edert - vielen Dank!)...

 

                                                

...wurden zugleich die Gewinner des Vorlesewettbewerbes...

...und auch die Schülerinnen geehrt, denen im Arbeits- und Sozialverhalten eine besondere Anerkennung zugesprochen wurde.

Großen Mut bewies Samira (Klasse 4a), die allein vor die versammelte Schülerschar trat, eine Abschiedsrede hielt und damit alle zu Tränen rührte.